Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fairy Tail Forum, in dem ihr euer eigenes Abenteuer in Fiore erleben könnt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Anfragen
Das Gildenhaus Icon_minitimeFr Apr 18, 2014 5:57 am von Gast

» Fairy Piece
Das Gildenhaus Icon_minitimeDo Apr 17, 2014 6:46 am von Gast

» Ablehnungen
Das Gildenhaus Icon_minitimeMi Aug 28, 2013 8:29 am von Gast

» Togameru Kage
Das Gildenhaus Icon_minitimeSo Aug 25, 2013 4:50 am von Avril Baskerville

» Dracul uf
Das Gildenhaus Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:45 pm von Dracul Moartea

» Das Gildenhaus
Das Gildenhaus Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 6:58 am von Avril Baskerville

» Jace O'Bryan
Das Gildenhaus Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 10:03 am von Avril Baskerville

» Illusion
Das Gildenhaus Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 6:50 am von Avril Baskerville

» Updates - Regeln
Das Gildenhaus Icon_minitimeFr Aug 16, 2013 12:14 am von Avril Baskerville

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Nov 11, 2017 10:39 pm

 

 Das Gildenhaus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gildenmaster

Gildenmaster


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.07.13

Das Gildenhaus Empty
BeitragThema: Das Gildenhaus   Das Gildenhaus Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 2:44 pm

Das Gildenhaus
Der Traum jedes Magier's
Andere Magier soweit das Auge blickt.Jeder anders als der andere.
Ach das Leben als Gildenmitglied ist schon was schönes.
Nach oben Nach unten
Avril Baskerville
Admin
Avril Baskerville


Weiblich Jungfrau Katze
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 24

Das Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus   Das Gildenhaus Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 6:58 am


Das Gildenhaus Ggg7di29a4jp
Avril Baskerville
~First Post~
Avril hatte mal wieder einen Tag in dem sie sich im Gildenhaus blicken lassen wollte, erwischt.
Normalerweise ging sie alle zwei Tage einmal hin, hatte es aber eine Woche einfach mal ausfallen lassen.
Die ganze Woche hatte sie dann eine Buchreihe, die sie sich schon mehrere male durchgelesen, die wieder  einige male von ihr wieder durch gekaut.
Manche Bücher konnte man einfach öfter lesen, fand sie. Nur nicht diese Schnulzen, in denen immer wieder das selbe passierte. Und die Formulierungen erst... einfachstes Niveau, keine schönen Beschreibungen.

Hatte sie sich, bevor sie Richtung Gilde ging, noch einmal in die Stadt gewagt, um dort im gerade eröffneten Büchershop vorbei zu schauen. Dort hatte sie direkt eines gekauft, um während ihres Verbleibens in dem Hause wenigstens etwas zu tun zu haben.

Zwar war es um diese Uhrzeit nicht wirklich das was man sonst hier sah, allerdings war es auch nicht ganz leer.
Einige hatten sich schon an den Tischen verteilt, während sie selbst sich etwas weiter hinten einen Sitz zum platz nehmen suchte.
Erst schaute sie noch einmal durch die Gilde, um zu schauen ob irgendwer interessantes da war. Allerdings fand sie vorerst niemanden der ihr Interesse weckte.

So zog sie also ihr Buch zur Rate, und fing wieder an zu lesen.  
CODED BY ELECTRIC OF GANGNAM STYLE
Nach oben Nach unten
 
Das Gildenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Gildenhaus
» Das Gildenhaus
» Das Gildenhaus
» Das Gildenhaus
» Das Gildenhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Gildenhäuser :: Lamia Scale-
Gehe zu: