Ein Fairy Tail Forum, in dem ihr euer eigenes Abenteuer in Fiore erleben könnt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Anfragen
Fr Apr 18, 2014 5:57 am von Gast

» Fairy Piece
Do Apr 17, 2014 6:46 am von Gast

» Ablehnungen
Mi Aug 28, 2013 8:29 am von Gast

» Togameru Kage
So Aug 25, 2013 4:50 am von Avril Baskerville

» Dracul uf
So Aug 18, 2013 1:45 pm von Dracul Moartea

» Das Gildenhaus
So Aug 18, 2013 6:58 am von Avril Baskerville

» Jace O'Bryan
Sa Aug 17, 2013 10:03 am von Avril Baskerville

» Illusion
Sa Aug 17, 2013 6:50 am von Avril Baskerville

» Updates - Regeln
Fr Aug 16, 2013 12:14 am von Avril Baskerville

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Nov 11, 2017 10:39 pm

Teilen | 
 

 Jace O'Bryan

Nach unten 
AutorNachricht
Jace O'Bryan

avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 22
Ort : Bonn

BeitragThema: Jace O'Bryan   Sa Aug 17, 2013 5:14 am

Allgemeines

Name: Jace O'Bryan
Alter: 17 Jahre und drei Monate
Geburtsort: Oshibana (lebt allerdings in Magnolia)
Geschlecht: männlich
Gilde: Fairy Tail
Team: ?

Aussehen
Bild:
größere Version folgt. :I
Größe: 6'1'' / ~185cm
Gewicht: 176lbs / ~80kg
Aussehen: Jace hat dunkelbraunes Haar, das er für gewöhnlich kurz trägt. Im Nacken gehen sie etwa bis Kinnlänge. Der Pony ist in abwechselnd (nach seiner Laune) unterschiedlichen Farben gefärbt.Durch seine etwas dunklere Hautfarbe stechen seine hell-grün-blauen Augen heraus. Jace's Wangenknochen stechen makant hervor, seine Mundwinkel verziehen sich, wenn er nicht gerade wirklich schlechte Laune hat, zu einem schiefen Grinsen. Der Körper unter seiner Kleidung ist gut trainiert und weist einige Narben von früheren Straßenkämpfen und Prügeleien auf. Zu bunten Hoodies trägt er vorzugsweise Hosen mit vielen Taschen. Seine Schuhe sind situationsbedingt abwechselnd Turnschuhe, Combat-Boots (je nach dem auch gar keine) oder ähnliches.

Charakter
Charakter: Aus früheren Zeiten hat Jace gelernt, seine eigentliche Persönlichkeit zu verstecken. Hinter einer großen Klappe und einem breiten Grinsen verbirgt sich ein intelligenter Geist, der, sobald er einmal Vertrauen gefasst hat, treu zu seinen Freunden steht und für diese seinen letzten Hoodie opfern würde.
Vorlieben: Süßigkeiten; bunte Farben; Punk-/Progressiv-Rock
Abneigungen: japanischer "niedlicher" Kleidungsstil; Leute, die wegen jeder Kleinigkeit rumheulen; scharfes Essen

Magie
Magieart: Letter Magic - Graffiti Script
Zauber:
Fire! - Der Schriftzug brennt
Water! - Der Schriftzug besteht (wer hätte das Gedacht) aus Wasser
Shield! - Alle Festkörper, die gegen den Schriftzug stoßen, prallen wieder ab
Iron! - Der Schriftzug besteht aus Eisen
Chain! - Der Schriftzug kettet zwei Objekte aneinander
Boom! - Nachdem der Schriftzug vervollständigt wurde, explodiert er.
Stärken: Fast alles materielle kann hiermit erschaffen werden, wenn auch nur für einen Moment
Schwächen: Jace ist während dem Anwenden ungeschützt; eine passende (magische) Spraydose wird als Artefakt benötigt.
Kampfstil: Jace's Kampfstil und Magie ist eher der Unterstützung angepasst. In einem eins zu eins Kampf ist er daher eher (nicht zwangsweise) unterlegen, in einem Gruppenkampf allerdings macht er einen wichtigen Teil aus.

Vergangenheit
Vergangenheit: Da seine Eltern früh gestorben waren, wuchs Jace die meiste Zeit auf der Straße auf. Auch wenn er nicht tatsächlich auf der Straße lebte, verbrachte er einen Großteil seines Tages dort, um unter anderem zu stehlen und so sein Überleben zu sichern. Als Folge dessen ist er in viele Straßenkämpfe, Prügelein, oder ähnliches verwickelt worden, die ihn sehr geprägt haben. (Sowohl physisisch als auch psychisch.) Vor nicht allzu langer Zeit konnte er endlich nach Magnolia ziehen, um dort der Gilde Fairy Tail beizutreten. Die Graffiti-Script-Magie hat er im Laufe der Jahre, in denen er sich als Sprayer versucht hatte, gefunden.
Ziel: keines

Sonstiges
Avatarperson: Jace O'Bryan (aus eigener Feder)
Zweitcharakter: -


Zuletzt von Jace O'Bryan am Sa Aug 17, 2013 9:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://maineel.deviantart.com
Avril Baskerville
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Katze
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Jace O'Bryan   Sa Aug 17, 2013 8:27 am

(vorzugsweise Fairy Tail)
Bist du da nun, oder nicht?

Charakter ein bisschen ausführlicher. Wie verhält sich.
Vorlieben und Abneigungen mindestens 3.

Magieart ist Solid Script. Wenn du willst kannst du gerne noch sowas wie unter Version angeben.
unter anderem...
Bitte zähle alle Zauber auf. Nur die hier drin erwähnten, kannst du auch verwenden. Später kannst du gerne auch ein Update machen.
Stärken, Schwächen bitte mindestend drei. Körperlich und Geistig bitte. Hab dir per PN einen kleinen Guide geschickt, zur Hilfe.
Kampstil bitte ebenfalls aufstocken. Wie verhält er sich, wie greift er an, wie verdeidigt er sich. Bezieht er umgebung mit ein usw

Vergangenheit könnte auch noch ein paar Zeilen vertragen. Wie er zu Solid Script genau gefunden hat wäre doch ein Thema das man ausbreiten könnte. Oder woran seine Eltern gestorben sind.


Got a secret
Can you keep it? Swear this one you'll save.
Better lock it, in your pocket. Taking this one to the grave. If I show you then I know you. Won't tell what I said.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jace O'Bryan

avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 22
Ort : Bonn

BeitragThema: Re: Jace O'Bryan   Sa Aug 17, 2013 8:52 am

Alles klar. :3 Der Chara ist komplett neu, daher muss ich ihn so oder so noch etwas ausweiten.. ^^°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://maineel.deviantart.com
Jace O'Bryan

avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 22
Ort : Bonn

BeitragThema: Re: Jace O'Bryan   Sa Aug 17, 2013 9:48 am

Hab mit der Veränderung angefangen. ^^
Wenn ich mal eine kleine Kritik geben darf:
Dass mit Stärken und Schwächen die des Charakters gemeint sind, ist finde ich ziemlich unklar, da das beides unter Magie steht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://maineel.deviantart.com
Avril Baskerville
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Katze
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Jace O'Bryan   Sa Aug 17, 2013 10:03 am

Stärken: Mit was verschafft sich euer Charakter Vorteile im Kampf?
Schwächen: Wo ist er noch ausbaufähig? Womit kann man ihn leicht schlagen?

steht in der Vorlage. Sollte so eigentlich klar sein.
Aber das weil es unter Magie steht, kann ich das missverständnis verstehen. Allerdings wären noch weitere Hauptpunkte meines Ermessens zu viel und würde das ganze unübersichtlicher machen.

Gib bescheid sobald du ganz fertig bist


Got a secret
Can you keep it? Swear this one you'll save.
Better lock it, in your pocket. Taking this one to the grave. If I show you then I know you. Won't tell what I said.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jace O'Bryan   

Nach oben Nach unten
 
Jace O'Bryan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Anmeldebereich :: Anmelderaum-
Gehe zu: