Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fairy Tail Forum, in dem ihr euer eigenes Abenteuer in Fiore erleben könnt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Anfragen
Taurus Icon_minitimeFr Apr 18, 2014 5:57 am von Gast

» Fairy Piece
Taurus Icon_minitimeDo Apr 17, 2014 6:46 am von Gast

» Ablehnungen
Taurus Icon_minitimeMi Aug 28, 2013 8:29 am von Gast

» Togameru Kage
Taurus Icon_minitimeSo Aug 25, 2013 4:50 am von Avril Baskerville

» Dracul uf
Taurus Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:45 pm von Dracul Moartea

» Das Gildenhaus
Taurus Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 6:58 am von Avril Baskerville

» Jace O'Bryan
Taurus Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 10:03 am von Avril Baskerville

» Illusion
Taurus Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 6:50 am von Avril Baskerville

» Updates - Regeln
Taurus Icon_minitimeFr Aug 16, 2013 12:14 am von Avril Baskerville

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Nov 11, 2017 10:39 pm

 

 Taurus

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 08.06.13

Taurus Empty
BeitragThema: Taurus   Taurus Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 4:30 am

Taurus
Typ:Stellarmagie

Beschreibung des Zaubers:
Taurus ist das, was man in der Antike einen Minotaurus genannt hat. Er weit über 2m groß, besitzt ein breites Kreuz und trägt nichts weiter außer einem Schultergurt, an dem seine riesige, zweihändige Axt befestigt ist und eine Unterhose. Sein gesamter Körper ist von kurzem weißem Fell bedeckt, welches lediglich durch einige größere, unregelmäßige, schwarze Flecken unterbrochen wird. Taurus ist sicherlich nicht der schlauste Geist und verlässt sich im Kampf auf seine physischen Eigenschaften, vor allem seine überdurchschnittliche Stärke sticht dabei heraus. Neben dem Kämpfen liebt Taurus Frauen, man kann sogar so weit gehen und ihnen einen Perversling nennen und sollte er einen weiblichen Meister haben, so wird er sicherlich bei jeder Beschwörung erst einmal einen anzüglichen Kommentar über dessen Körper machen. Nichtsdestotrotz ist er ein ziemlich loyaler Geist, der bereitwillig für seinen Besitzer in den Kampf zieht.


Spoiler:


Wir bitten euch darum den jeweiligen Charakter der Geister zu berücksichtigen wenn ihr mit ihnen postet.


Code:
[size=24][color=#ffcc33]Taurus[/color][/size]
[size=18][color=#ffcc33]Typ:Stellarmagie[/color][/size]

[size=18][color=#ffcc33]Beschreibung des Zaubers:[/color][/size]
[size=14]Taurus ist das, was man in der Antike einen Minotaurus genannt hat. Er weit über 2m groß, besitzt ein breites Kreuz und trägt nichts weiter außer einem Schultergurt, an dem seine riesige, zweihändige Axt befestigt ist und eine Unterhose. Sein gesamter Körper ist von kurzem weißem Fell bedeckt, welches lediglich durch einige größere, unregelmäßige, schwarze Flecken unterbrochen wird. Taurus ist sicherlich nicht der schlauste Geist und verlässt sich im Kampf auf seine physischen Eigenschaften, vor allem seine überdurchschnittliche Stärke sticht dabei heraus. Neben dem Kämpfen liebt Taurus Frauen, man kann sogar so weit gehen und ihnen einen Perversling nennen und sollte er einen weiblichen Meister haben, so wird er sicherlich bei jeder Beschwörung erst einmal einen anzüglichen Kommentar über dessen Körper machen. Nichtsdestotrotz ist er ein ziemlich loyaler Geist, der bereitwillig für seinen Besitzer in den Kampf zieht.
[/size]
Nach oben Nach unten
https://ftrpg.forumieren.de
 
Taurus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Magie :: Stellarmagie :: Die Goldenen Schlüsseln-
Gehe zu: