Allgemeines
Name: Kira van Kennen
Alter: 16 Jahre
Geburtsort: Magnolia
Geschlecht: weiblich
Gilde: Fairy Tail
Team: ?
Aussehen
Bild: Größe: 1,75 m
Gewicht: 67 kg
Aussehen: Kira hat glattes, seidenweiches schwarzes Haar. Dieses trägt sie sehr gerne zu einem Zopf gebunden oder lässt es frei über die Schulter hängen. Ihre Haare gehen offen bis etwas unter den Schulterblättern. Ihr Pony fällt zu ihrem linken Augen hin und je nachdem sieht Kira manchmal nichts aus diesem Auge, da ihr Haar es bedeckt. Fast mit geraden Strähnen wird Kira's Gesicht umrahmt, welches ihre ziemlich weichen Züge hervorstehen lassen. Dies verursacht den Eindruck, dass Kira eine sehr offene und freundliche Person ist. Vorallen ihre Augen fallen auf. Diese haben einen weichen blauen Ton, der aber eisblau (jenachdem mit einem rot-stich)wird, wenn ihr Charakter gespalten wird. Ihre Augen kennzeichnen somit ihr Verhalten und ihre normalen weichen Augen machen sie zu einer recht kindlichen Person, während die eisblauen Augen Kira kalt erscheinen lassen. Kira's Körper ist sehr gut proportional. Ihr Körper ist ein Mittelmaß zwischen dünn und normal. Ihre Oberweite ist ebenfalls so ein Mittelmaß. Kira ist ihr Aussehen relativ egal. Hauptsache es ist bequem und sieht trotzdem noch einigermaßen gut aus. Sie trägt bevorzugt eine Mischung aus dunkel und hell. Im Moment ändert sie ihren Kleidungsstil und trägt am liebsten eine Weste zu ihrem lila-weißen Top. Dazu trägt sie dunkel oder helle Hotpens. Dunkle Halbschuhe beenden somit ihr Outfit.
Charakter
Charakter: Kira hat eine gespaltene Persönlichkeit.
Als sie von ihren Eltern und Bruder getrennt worden war, war sie zutiefst verletzt. Sie vertraute niemanden mehr bis sie zu der Gilde Fairy Tail in Magnolia kam. Dort öffnete sie langsam ihr Herz wieder bis sie schließlich zu einem sehr offenen Menschen wurde. Auch ihr Lächeln kehrte zurück. Zudem verhält sich Kira ziemlich kindlich. Sie liebt es Unfug anzustellen und wie ein kleines Kind jemanden auf dem Rücken zu springen und ähnliches. Kira ist fast immer gut gelaunt und kommt mit fast jedem gut hin. Auch hat sie keine Scheu Einzelkämpfer zu ärgern und zu versuchen sich diesen zu nähern. Selbst wenn dies sehr oft scheitert. Kira gibt sich Äußerlich als ziemlich aufgeschlossen und hilft jeden den sie helfen kann. Ihre "Markenzeichen", wie man sagen könnte ist somit ihr Dauerlachen , welches ansteckt.
Dieser Charakter ändert sich aber sobald fremdes Blut ihren Körper berührt. Kira wird dann nämlich zu einer anderen Person. Sie wird dann ziemlich kalt und handelt sehr erwachsen. Sie hat dann einen unfassbaren klaren Verstand, "fühlt" aber auch nichts mehr und handelt aus reinem Egoismus.
Vorlieben: Kira liebt die Natur. Sie könnte dort Stunden verweilen ohne, dass ihr langweilig wird. Der Grund ist wohl, dass sie in so einer Umgebung aufgewachsen ist und sich in der Natur wie Zuhause fühlt. Hier kann sie über alles nachdenken und sich einfach in ihrer Vergangenheit treiben lassen. Außerdem verbindet sie mit der Natur frische Luft, die sich komplett zu dem Leben in einem richtigen Ort unterscheidet, weshalb man oft von ihr hören kann dass die Luft in größeren Orten "stinkt".
Eine andere Vorliebe von ihr sind Süßigkeiten. Man merkt es ihrem Körper zwar nicht an, aber sie kann Süßigkeiten einfach nicht widerstehen. Sobald jemand ihr eine Schokolade hin hält ist diese sehr schnell leer. Aus irgendeinen Grund kann Kira nicht aufhören zu naschen, weshalb die anderen Gilden Mitglieder Kira weit weg von Süßigkeiten halten. Kira begründet diese Vorliebe damit, dass sie diese als Kind nie bekommen hat, aber ein richtiger Grund ist auch, dass z.B. Schokolade ein positiv Gefühl bewirkt, welches ihre aufkommenden negative Gedanken vertreibt.
Abgesehen von der Natur und Süßigkeiten hat Kira ein offenes Herz für Tiere. Früher waren Tiere ihre bester Freunde und sie hat eine positive Energie auf diesen, weshalb ihr auch oft Hunde von anderen Menschen schnell vertrauen. Außerdem verstärken Tiere ist Selbstvertrauen. Sie selber würde gerne ein Haustier besitzen, nur hat sie Angst sich nicht richtig um dieses kümmern zu können oder irgendwann plötzlich zu verschwinden und es somit verhungern lassen.
Abneigungen: Kira hasst Stress. Sie kommt damit einfach nicht klar. Wenn sie plötzlich etwas bestimmtes regeln muss und keine Pause erwünscht ist setzt sie sich zu viel unter Druck und bricht irgendwann zusammen. Das kann sie auch nicht in irgendeiner Weise "abstellen", weil es einfach eine Art von ihr ist. Doch Kira hat sich inzwischen ganz gut unter Kontrolle und versucht es immer irgendwie so zu regeln, dass nie ein Stress-Faktor entsteht, doch der Hass gegenüber diesem bleibt.
Abgesehen von Stress hat Kira auch etwas gegen Einzelgänger. Sie mag es nicht, wenn Leute denken alleine wären sie am stärksten, da für Kira der Zusammenhalt zählt. Sie hat ihre Eltern und ihren Bruder verloren, aber hätte sie Freunde gehabt die ihr geholfen hätten wäre es vielleicht anders ausgegangen, weshalb sie immer versucht Einzelgänger näher zu kommen und mehr an Leute zu binden.
Außerdem hat Kira eine große Abneigung gegenüber schwarze Mäntel, denn diese erinnern sie an die Leute die ihre Familie ausgelöscht hatten. Daher versucht sie sich immer innerlich zu beruhigen wenn sie jemanden mit einem schwarzen Mantel sieht und nicht auf diesen los zugehen. Zudem hat sie sich jetzt angeeignet diesen Personen näher zu kommen und sie vielleicht zu überzeugen auch mal den Mantel nicht anzuziehen.
Magie
Magieart: Weltraummagie
Zauber: Techniken: Offensive:"nigrum foramen"(Schwarze Löcher): Ihre "schwarze Löcher" sind in etwa so groß wie ein Handball. Das heißt, kein Mensch würde dadurch passen. jedoch ist diese Fähigkeit praktisch Fernkämpfer an sich ran zuziehen oder gar Attacken leicht abzulenken. Ein schwarzes Loch kann sie nur 10 Sekunden aufrecht erhalten.
"cometae"(Kometen): Prinzipell kann sie sogar Kometen erscheinen lassen. Da diese jedoch so groß sind bräuchte Kira ungefähr die 10fache Menge an Magie. Abgesehen davon würde sie somit die ganze Erde zerstören. Jedoch kann Kira kleine Kometen Stücke, die sich oftmals im Weltall abtrennen erscheinen lassen. Diese sind dann ungefähr faustgroß. Erscheint ein Komet, dann schwebt er sozusagen auf der Handfläche von Kira und sie kann ihn wie einen Ball werfen.
"tenebris"(Dunkelheit): Sie kann einen bestimmten Raum in einen Nachthimmel mit Sternen verwandeln. Man sieht dann noch etwas, aber beengt, zudem sieht man keinen Boden unter den Füßen mehr, als wäre man im Himmel selber. (20m für höchstens 5min)
"Asteroid imbres"(Asteroidenschauer): Viele kleine Stücke von Asteroiden erscheinen am Himmel und fliegen in hohen Tempo zum Gegner. Sie verursachen auf den Boden kleine Krater.
Defensive:"Pondus"(Gewicht): Sie kann das Körpergewicht nach belieben ändern, und sich somit um einiges schwerer machen bzw. leichter machen. Deshalb ist es ihr auch möglich zu schweben.
"Atmosphaera": Und je dicker die Atmosphäre ist, desto mehr Gewicht lastet auf einem Menschen. Sie kann daher in einem bestimmt Raum (sozusagen einer von ihr erschaffenen Atmosphäre) den Druck auf z.b. einer Person ändern.
"oculum videntem"(sehendes Auge"): Kira kann mit dieser Fähigkeit selbst in der schwärzten Nacht alles perfekt sehen.
"Gravitas"(Gravitation): " Im Sonnensystem bestimmt die Gravitation die Bahnen der Planeten, Monde, Satelliten und Kometen." Sie kann so etwas ähnliches auf Körper anwenden und die "Bahn", also die Richtung von Bewegungen, von Körpern beeinflussen
Stärken: Kira's Stärke ist ,auch wenn sie selber dies nicht einsehen will, ihr gespaltener Charakter. Mit ihrer freundlichen und kindlichen Art kann sie jeden erreichen und wird oftmals von dem Gegner unterschätzt. Dies bringt ihr einen großen Vorteil ein, da ihr Charakter im Kampf oft wechselt,denn mit diesem wird sie zu einer wahren Bestie. Man könnte es als einen Blutrausch bezeichnen, der sie plötzlich überkommt und nicht voraussehbar ist.
Eine andere Stärke von Kira ist ihre Schnelligkeit. Sie hatte früher viel mit ihrem Bruder gespielt und oft mit ihm Rennen gemacht und so kam es, dass ihre Schnelligkeit immer mehr verbessert wurde. Zudem hatte sie sehr viel mit Tiere zu tun gehabt und hatte oftmals versucht diese zu fangen. Auch als sie der Gilde beitrat trainierte sie weiterhin ihre Schnelligkeit. Was damit zu tun hat ist ihre Kletterkunst. Sie ist oft an Bäume geklettert um sich dort vor ihren Bruder zu verstecken oder einfach auszuruhen.
Schwächen: Ihre Stärke und Schwäche zugleich ist ihr Charakter. Er kann eine Stärke für sie sein, aber auch zu einer Schwäche werden. Da sie in dem Status keinerlei Gnade kennt kann sie in diesem Zustand öfters über das Ziel hinausschießen und jemanden lebensgefährlich verletzen,weshalb sie viel Wert auf ihre/n Teampartner/in setzt.
Eine weitere Schwäche ist wie schon mal ernannt, dass man sie nicht unter Stress setzen kann. Würde die Gilde von einem Moment auf dem anderen Moment angegriffen werden könnte es sein, dass Kira sich nicht bewegen könnte. Nur wenn sie schafft ihren Kopf frei zu bekommen oder eine andere Person ihr hilft kann sie dem entgehen.
Abgesehen davon hat sie noch eine weitere Schwäche nämlich, dass sie oft nicht über ihr Handeln nachdenkt. Wenn es nicht direkt zum Kampf kommt kann Kira etwas falsches sagen oder etwas falsches Unternehmen, einfach weil sie nicht über ihr Handeln nachdenkt
Kampfstil: Ihr Kampfstil kommt ganz darauf an welcher Charakterzug gerade an der "Macht" ist. Ihr normaler Charakter unterschätzt den Gegner sehr leicht und handelt ohne länger nachzudenken. Sie ist in diesem Zustand sehr leicht aus dem Konzept zu bringen und sie setzt ihre Attacken willkürlich ein. Sie handelt in dem Zustand sehr provokative und stürmt eher auf den Gegner zu als nachzudenken.
Ihre andere Seite jedoch ist ein viel stärkerer Gegner. Sie handelt in der Persönlichkeit höchst bedacht, achtet aber auch nicht auf Verletzte. Sie bleibt in diesem Zustand auch einmal stehen und analysiert die Situation bevor sie handelt. Dennoch provoziert sie in ihrer "bösen" Persönlichkeit gerne einmal den Gegner.
Vergangenheit
Vergangenheit: Kira wurde in Magnolia geboren. Sie war zwei Jahre alt als ihr Bruder Seishin geboren wurde. Als dieser auf der Welt war zogen ihre Eltern mit ihr und Seishin in einen Wald in der Nähe von Magnolia, wo sie vollkommen alleine waren. Sie zogen in ein kleines Häuschen auf Holz mit ein paar Zimmern. Sie hatten ein paar Möbel mitgenommen und füllten mit diesem das Haus. Kira schlief mit ihrem Bruder in einem Zimmer und bekam so oft mit, wie dieser von ihrer Mutter sorgt wurde. Da Kira zu der Zeit als sie umzogen erst zwei Jahre alt war, kann sie sich nicht an den Umzug erinnern. Auch erinnert sie sich nicht an den Grund für eine neue Heimat. In dem Wald angekommen lebte ihre Familie wie Gewohnt weiter, nur mit dem Unterschied, dass ihre Mutter nicht mehr arbeitete und ihr Vater manchmal aus dem Haushalt verschwand. Gelegentlich gingen ihre Eltern in die Stadt um einzukaufen, doch oft fing ihr Vater was im Wald. Inzwischen hat sie die Vermutung, dass er Magie benutzt hatte, doch mit Gewissheit kann sie dies nicht sagen. Sobald Kira laufen konnte fing sie an viel zu spielen und ist vor allen den Tieren und der Natur sehr nahe gekommen. Als sie älter wurde hat sie angefangen nur noch mit ihrem Bruder zu spielen und entwickelte sich zu einem sehr viel lachenden und gesundem Mädchen. Auch ihr Bruder schien es bei Kira besser zu gehen, da er ansonsten immer sehr kränklich war, und ihre Eltern waren sehr froh darüber. Eine Schule oder ähnliches hatte Kira nie besucht, doch ihr Vater brachte ihr einiges bei. So lernte sie schon mit frühen Alter lesen und schreiben. Da Kira sehr entfernt von der der Zivilisation auflebte hatte sie keinen Kontakt zu Gleichaltrigen und somit verlief ihr Leben anders als das vieler anderen Kindern, doch sie selber hätte sich kein besser Leben vorstellen können.
Bis sie 11Jahre alt war, ist sie mit ihrem Leben gut klar gekommen, doch dann ereignete sich der Vorfall der alles veränderte. Als sie eines Mittags mit ihrem Bruder im Wald war, bekamen sie nicht mit wie unbekannte Leute mit schwarzen Mäntel sich dem Zuhause von ihr näherten. Als sie Abends vom spielen zurück kamen sahen sie nur noch ihr Haus, welches in Flammen stand. Ihre Eltern lagen blutig auf den Boden, nur ihr Vater schaffte es sich noch aufzurichten. Als er die Beiden bemerkte schrie er so laut wie er konnte sie sollen laufen und dann passierte etwas was Kira erst jetzt verstand. Um ihn herum und somit auch um einige Angreifer bildete sich eine schwarze Wand die diese davon abhielten zu Kira und Seishin zu gelangen. Doch es standen noch einige Personen frei herum und liefen Augenblicklich zu Kira und Seishin. Kira konnte sich nicht bewegen und im nächsten Moment war sie und Seishin gefangen. Die Männer mit den schwarzen Umhängen hielten eine Klinge an Seishin's Hals und dieser fing an fürchterlich zu weinen und zu schreien. Ihr Vater, der in der Nähe von Kira war und noch ein Fünkchen Leben in sich hatte versuchte Kira und Seishin zu erreichen. Kurz bevor er die Beiden noch einmal in die Augen sehen konnte rammte der eine Mann ein Speer durch den Körper Kira's Vater. Das Blut ihres Vaters spritzte auf Kira's schmerzverzerrtes Gesicht. In diesem Moment kam Kira's Charakterspaltung zum Vorschein und auch ihre Magie wurde aktiviert. An den Moment in dem ihr Körper plötzlich anfing zu brennen und sich ihre Augen in totalen Hass verwandelten kann sie sich kaum erinnern, aber sie weiß dass sie damals wie eine Bestie gewütet hatte und die Männer noch vor ihren Augen Seishin verletzt hatten. Doch dann verschwanden ihre völlige Erinnerungen. Sie weiß nur noch wie sie alleine an einem Fluss aufgewacht ist. Weit weg von ihrem zerstörten Heimat und mit vielen Verletzungen, aber lebend. Seit diesem Zeitpunkt hat sie Seishin nicht mehr gesehen. Nach diesem Ereignis hat Kira versucht zu ihrem Zuhause zurückzukehren, doch sie fand nur noch Asche vor. Tief verletzt schaffte die damals 11jährige es nach Magnolia und kam dort in ein Waisenhaus. Dort lebte sie bis sie 16 war, da sie ab 16 alleine entscheiden durfte was sie machen will und fand so schließlich die Gilde Fairy Tail.
Ziel: Für Kira gibt es nur zwei wahre Ziele, nämlich die Suche nach ihrem Bruder und das finden ihrer Erinnerungen. Irgendwie hat sie den festen Glauben, dass ihr Bruder Seishin noch lebt und sie wird die Hoffnung erst aufgeben wenn der Tod bewiesen ist. Bisher hat Kira noch keine richtige Hinweis zu ihrem Bruder, aber sie hatte irgendwo einmal gehört, dass sich jemand damals einer Finsteren Gilde angeschlossen hatte. Dies festigte Kira's Glaube dass er lebt, doch nur weiß sie nicht ob das Gerücht stimmte.
Ihr anderes Ziel ihre Erinnerung zu finden. Sie weiß zwar alles über ihre Vergangenheit, aber nichts über den "dunklen Tag". Sie weiß nicht was mit ihren Bruder passiert ist, oder mit den Leichen ihrer Eltern. Außerdem kann sie sich nicht mehr genau an das Aussehen der Leute erinnern die ihre Familie bedroht haben.
Sonstiges
Avatarperson: Kira van Kennen (mein Rpc, also selber gemacht)
Zweitcharakter: /