Ein Fairy Tail Forum, in dem ihr euer eigenes Abenteuer in Fiore erleben könnt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Anfragen
Fr Apr 18, 2014 5:57 am von Gast

» Fairy Piece
Do Apr 17, 2014 6:46 am von Gast

» Ablehnungen
Mi Aug 28, 2013 8:29 am von Gast

» Togameru Kage
So Aug 25, 2013 4:50 am von Avril Baskerville

» Dracul uf
So Aug 18, 2013 1:45 pm von Dracul Moartea

» Das Gildenhaus
So Aug 18, 2013 6:58 am von Avril Baskerville

» Jace O'Bryan
Sa Aug 17, 2013 10:03 am von Avril Baskerville

» Illusion
Sa Aug 17, 2013 6:50 am von Avril Baskerville

» Updates - Regeln
Fr Aug 16, 2013 12:14 am von Avril Baskerville

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Nov 11, 2017 10:39 pm

Teilen | 
 

 Draconem (Drache)

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 08.06.13

BeitragThema: Draconem (Drache)   So Aug 04, 2013 12:48 pm

Draconem
Typ:Stellarmagie (Feuermagie)

Beschreibung des Zaubers:
Draconem ist einer der 12 bronzenen Schlüssel und stellt das Sternzeichen Drache dar. Obwohl er ein Drache ist kommt seine Macht nicht an die der anderen Drachen hera. Draconem ist ein grüner etwas länglicher alter Drache.Sein Bauch sowie seine Handflächen sind geld und er trägt einen lila Brustpanzer und darunter etwas aus Leder.Vom Gesicht hängen zwei Zopfartige Bärte weg und er besitzt einen Schnauzbart.Obwohl für einen Drachen Untypisch hat er ein Geweih mit Zeichen darauf. Ebenfalls nicht ganz normal ist die Tatsache ,dass er in seiner Original Form keine Flügel hat. Vom Charakter ist er eher der ruhige der sich schlecht stressen lässt. Zudem ist er auch immer die ruhe in Person egal was passiert was man auch in seinen Kampfstil sieht.


Spoiler:
 

Zauber

Fire Pilam
Max. Reichweite:20m (in der Luft 30m)
Beschreibung des Zaubers:
Bei diesen Zauber speit Draconem 3 Feuerbälle in Richtung seines Gegners die er sogar noch ein bisschen lenken kann. 



Fire Trabes
Max. Reichweite:10m
Beschreibung des Zaubers:
 Bei diesen Zauber speit er einen Feuerstrahl den er bis zu 10 Sekunden aufrecht erhalten kann.




Show ale
Max. Reichweite:Beim Anwender
Beschreibung des Zaubers:
Bei diesen Zauber erscheint ein Flügelpaar auf Draconem's rücken welches ihn erlaubt bis zu 15m hoch zu fliegen



Sollten euch noch Attacken einfallen könnt ihr diese natürlich gerne in eure Bewerbung miteinbauen.
Wir bitten euch darum den jeweiligen Charakter der Geister zu berücksichtigen wenn ihr mit ihnen postet.


Code:
[size=24][color=#ffcc33]Draconem[/color][/size]
[size=18][color=#ffcc33]Typ:Stellarmagie (Feuermagie)[/color][/size]

[size=18][color=#ffcc33]Beschreibung des Zaubers:[/color][/size]
[size=14]Draconem ist einer der 12 bronzenen Schlüssel und stellt das Sternzeichen Drache dar. Obwohl er ein Drache ist kommt seine Macht nicht an die der anderen Drachen hera. Draconem ist ein grüner etwas länglicher alter Drache.Sein Bauch sowie seine Handflächen sind geld und er trägt einen lila Brustpanzer und darunter etwas aus Leder.Vom Gesicht hängen zwei Zopfartige Bärte weg und er besitzt einen Schnauzbart.Obwohl für einen Drachen Untypisch hat er ein Geweih mit Zeichen darauf. Ebenfalls nicht ganz normal ist die Tatsache ,dass er in seiner Original Form keine Flügel hat. Vom Charakter ist er eher der ruhige der sich schlecht stressen lässt. Zudem ist er auch immer die ruhe in Person egal was passiert was man auch in seinen Kampfstil sieht.
[/size]

[spoiler][url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/images4lh823nbmk.jpg[/img][/url][/spoiler]

[color=#3333cc][size=24]Zauber[/size][/color]

[u][size=18][color=#333399]Fire Pilam[/color][/size][/u]
[size=18][color=#333399]Max. Reichweite:[/color][/size][size=14]20m (in der Luft 30m)[/size]
[size=18][color=#333399]Beschreibung des Zaubers: [/color][/size]
[size=14] Bei diesen Zauber speit Draconem 3 Feuerbälle in Richtung seines Gegners die er sogar noch ein bisschen lenken kann. [/size]



[u][size=18][color=#333399]Fire Trabes[/color][/size][/u]
[size=18][color=#333399]Max. Reichweite:[/color][/size][size=14]10m[/size]
[size=18][color=#333399]Beschreibung des Zaubers: [/color][/size]
[size=14]  Bei diesen Zauber speit er einen Feuerstrahl den er bis zu 10 Sekunden aufrecht erhalten kann.
[/size]



[u][size=18][color=#333399]Show ale [/color][/size][/u]
[size=18][color=#333399]Max. Reichweite:[/color][/size][size=14]Beim Anwender[/size]
[size=18][color=#333399]Beschreibung des Zaubers: [/color][/size]
[size=14] Bei diesen Zauber erscheint ein Flügelpaar auf Draconem's rücken welches ihn erlaubt bis zu 15m hoch zu fliegen
[/size]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ftrpg.forumieren.de
 
Draconem (Drache)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Legende von Drache und Wolf
» Cytra - Hand der Dämonen
» Drachenreiter Rpg
» Aufräumen - "Eigene und andere Rollenspiele"
» [Planung] Himmel & Hölle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Magie :: Stellarmagie :: Die bronzenen Schlüssel-
Gehe zu: