Ein Fairy Tail Forum, in dem ihr euer eigenes Abenteuer in Fiore erleben könnt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Anfragen
Fr Apr 18, 2014 5:57 am von Gast

» Fairy Piece
Do Apr 17, 2014 6:46 am von Gast

» Ablehnungen
Mi Aug 28, 2013 8:29 am von Gast

» Togameru Kage
So Aug 25, 2013 4:50 am von Avril Baskerville

» Dracul uf
So Aug 18, 2013 1:45 pm von Dracul Moartea

» Das Gildenhaus
So Aug 18, 2013 6:58 am von Avril Baskerville

» Jace O'Bryan
Sa Aug 17, 2013 10:03 am von Avril Baskerville

» Illusion
Sa Aug 17, 2013 6:50 am von Avril Baskerville

» Updates - Regeln
Fr Aug 16, 2013 12:14 am von Avril Baskerville

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Nov 11, 2017 10:39 pm

Teilen | 
 

 Bubali (Büffel)

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 08.06.13

BeitragThema: Bubali (Büffel)   So Aug 04, 2013 9:00 am

Bubali
Typ:Stellarmagie (Bowlingmagie)

Beschreibung des Zaubers:
Obwohl Bubali ein Büffel ist ähnelt er vom Aussehen her einen Stier. Bei seinen Beinern ist jeweils ein Roter Schutz mit Goldenen umrandungen. Darüber befinden befinden sich gelbe Zeichen. Das Fell von Bubali ist zum größten Teil schwarz jedoch sind hier und dort ein paar gelb-goldene Stellen. An seiner Hüfte sind zwei Schwertscheiden in denen er seine Waffen aufbewahrt. Er trägt einen roten Brustpanzer mit einigen goldenen Verzierungen . Seine Handschuhe folgen ebenfalls diesen Muster. Bubali ist im großen und ganzen ein eher agressiverer Geist und meint immer jeden anmaulen zu müssen (auch seinen Meister) weswegen es manchmal ziemlich anstrengend mit ihm sein kann.Trotz seines Verhaltens macht er alles was sein Meister von ihm verlangt. Wenn er nicht seine Magie verwendet kämpft er mit seinen schwarzen Schwerten.


Spoiler:
 

Zauber

Pilam
Max. Reichweite:Beim Anwender
Beschreibung des Zaubers:
Bei diesem Zauber verwandelt sich Bubali in eine riesige Bowlinkugel damit er seinen Gegner Rammen kann. Bei bedarf kann er scharfe Spitzen aus sich holen.



Sollten euch noch Attacken einfallen könnt ihr diese natürlich gerne in eure Bewerbung miteinbauen.
Wir bitten euch darum den jeweiligen Charakter der Geister zu berücksichtigen wenn ihr mit ihnen postet.


Code:
[size=24][color=#ffcc33]Bubali[/color][/size]
[size=18][color=#ffcc33]Typ:Stellarmagie (Bowlingmagie)[/color][/size]

[size=18][color=#ffcc33]Beschreibung des Zaubers:[/color][/size]
[size=14]Obwohl Bubali ein Büffel ist ähnelt er vom Aussehen her einen Stier. Bei seinen Beinern ist jeweils ein Roter Schutz mit Goldenen umrandungen. Darüber befinden befinden sich gelbe Zeichen. Das Fell von Bubali ist zum größten Teil schwarz jedoch sind hier und dort ein paar gelb-goldene Stellen. An seiner Hüfte sind zwei Schwertscheiden in denen er seine Waffen aufbewahrt. Er trägt einen roten Brustpanzer mit einigen goldenen Verzierungen . Seine Handschuhe folgen ebenfalls diesen Muster. Bubali ist im großen und ganzen ein eher agressiverer Geist und meint immer jeden anmaulen zu müssen (auch seinen Meister) weswegen es manchmal ziemlich anstrengend mit ihm sein kann.Trotz seines Verhaltens macht er alles was sein Meister von ihm verlangt. Wenn er nicht seine Magie verwendet kämpft er mit seinen schwarzen Schwerten.
[/size]

[spoiler][url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/indramondr5zale0hdm.jpg[/img][/url][/spoiler]

[color=#3333cc][size=24]Zauber[/size][/color]

[u][size=18][color=#333399]Pilam[/color][/size][/u]
[size=18][color=#333399]Max. Reichweite:[/color][/size][size=14]Beim Anwender[/size]
[size=18][color=#333399]Beschreibung des Zaubers: [/color][/size]
[size=14] Bei diesem Zauber verwandelt sich Bubali in eine riesige Bowlinkugel damit er seinen Gegner Rammen kann. Bei bedarf kann er scharfe Spitzen aus sich holen. [/size]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ftrpg.forumieren.de
 
Bubali (Büffel)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Magie :: Stellarmagie :: Die bronzenen Schlüssel-
Gehe zu: