Ein Fairy Tail Forum, in dem ihr euer eigenes Abenteuer in Fiore erleben könnt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Anfragen
Fr Apr 18, 2014 5:57 am von Gast

» Fairy Piece
Do Apr 17, 2014 6:46 am von Gast

» Ablehnungen
Mi Aug 28, 2013 8:29 am von Gast

» Togameru Kage
So Aug 25, 2013 4:50 am von Avril Baskerville

» Dracul uf
So Aug 18, 2013 1:45 pm von Dracul Moartea

» Das Gildenhaus
So Aug 18, 2013 6:58 am von Avril Baskerville

» Jace O'Bryan
Sa Aug 17, 2013 10:03 am von Avril Baskerville

» Illusion
Sa Aug 17, 2013 6:50 am von Avril Baskerville

» Updates - Regeln
Fr Aug 16, 2013 12:14 am von Avril Baskerville

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Nov 11, 2017 10:39 pm

Teilen | 
 

 Zhütos (Schwein)

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 08.06.13

BeitragThema: Zhütos (Schwein)   Sa Aug 03, 2013 6:53 am

Zhütos
Typ:Stellarmagie (Absorptionsmagie)

Beschreibung des Zaubers:
Zhütos ist einer der 12 bronzenen Schlüssel und stellt das Schwein dar. Vom Aussehen ähnelt er eher einen Wildschwein ,dessen braunes Fell bereits den Boden berührt.Auf jeden Bein trägt er ein rotes Band. Zhütos besitzt im Allgemeinen ziemlich spitze und gefährlich aussehende Zähne während seine Schneidezähne um ein vielfaches größer sind und aus seinen Maul herausragen. Die Spitze seiner Schneidezähne besteht aus Gold.Auf seiner Stirn befindet sich ein chinesisches Schriftzeichen und darüber 3 rote Spitzen die aus seinen Kopf herausragen. Wenn Zhütos nicht seine Magie benutzt bevorzugt er es einfach mit voller Wucht gegen sein Ziel zu laufen. Er beherrscht die Absorbationsmagie indem er Geschosse oder sonstiges von seinen Gegner verspeist. Zhütos ist ein eher mürrischer Geist den man fast  nie lächeln sieht. Wenn man ihn heraufbeschwört kann man sich gleich mal anhören ,dass man ihn aber was zu Essen schulde wenn er kämpfen soll. Jedoch ist er auch ein sehr loyaler Geist der nie zulassen würde ,dass seinen Meister etwas geschieht.


Spoiler:
 

Zauber

Absorb
Max. Reichweite:Beim Anwender
Beschreibung des Zaubers:
Bei diesen Zauber öffnet Zhütos sein Maul um magische Geschosse seiner Gegner zu fressen und diese zu absorbieren. Er kann maximal 4 Magien gleichzeitig speichern. Sollte er noch eine Magie absorbieren wollen muss er vorher eine andere löschen.

[size=18]Sollten euch noch Attacken einfallen könnt ihr diese natürlich gerne in eure Bewerbung miteinbauen.
Wir bitten euch darum den jeweiligen Charakter der Geister zu berücksichtigen wenn ihr mit ihnen postet.


Code:
[size=24][color=#ffcc33]Zhütos[/color][/size]
[size=18][color=#ffcc33]Typ:Stellarmagie (Absorptionsmagie)[/color][/size]

[size=18][color=#ffcc33]Beschreibung des Zaubers:[/color][/size]
[size=14]Zhütos ist einer der 12 bronzenen Schlüssel und stellt das Schwein dar. Vom Aussehen ähnelt er eher einen Wildschwein ,dessen braunes Fell bereits den Boden berührt.Auf jeden Bein trägt er ein rotes Band. Zhütos besitzt im Allgemeinen ziemlich spitze und gefährlich aussehende Zähne während seine Schneidezähne um ein vielfaches größer sind und aus seinen Maul herausragen. Die Spitze seiner Schneidezähne besteht aus Gold.Auf seiner Stirn befindet sich ein chinesisches Schriftzeichen und darüber 3 rote Spitzen die aus seinen Kopf herausragen. Wenn Zhütos nicht seine Magie benutzt bevorzugt er es einfach mit voller Wucht gegen sein Ziel zu laufen. Er beherrscht die Absorbationsmagie indem er Geschosse oder sonstiges von seinen Gegner verspeist. Zhütos ist ein eher mürrischer Geist den man fast  nie lächeln sieht. Wenn man ihn heraufbeschwört kann man sich gleich mal anhören ,dass man ihn aber was zu Essen schulde wenn er kämpfen soll. Jedoch ist er auch ein sehr loyaler Geist der nie zulassen würde ,dass seinen Meister etwas geschieht.
[/size]

[spoiler][/img][img]http://i37.servimg.com/u/f37/18/45/32/57/20110910.jpg[/img][/spoiler]

[color=#3333cc][size=24]Zauber[/size][/color]

[u][size=18][color=#333399]Absorb[/color][/size][/u]
[size=18][color=#333399]Max. Reichweite:[/color][/size][size=14]Beim Anwender[/size]
[size=18][color=#333399]Beschreibung des Zaubers: [/color][/size]
[size=14] Bei diesen Zauber öffnet Zhütos sein Maul um magische Geschosse seiner Gegner zu fressen und diese zu absorbieren. Er kann maximal 4 Magien gleichzeitig speichern. Sollte er noch eine Magie absorbieren wollen muss er vorher eine andere löschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ftrpg.forumieren.de
 
Zhütos (Schwein)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was soll ich nur tun, mein Mann ist weg?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Magie :: Stellarmagie :: Die bronzenen Schlüssel-
Gehe zu: