Ein Fairy Tail Forum, in dem ihr euer eigenes Abenteuer in Fiore erleben könnt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Anfragen
Fr Apr 18, 2014 5:57 am von Gast

» Fairy Piece
Do Apr 17, 2014 6:46 am von Gast

» Ablehnungen
Mi Aug 28, 2013 8:29 am von Gast

» Togameru Kage
So Aug 25, 2013 4:50 am von Avril Baskerville

» Dracul uf
So Aug 18, 2013 1:45 pm von Dracul Moartea

» Das Gildenhaus
So Aug 18, 2013 6:58 am von Avril Baskerville

» Jace O'Bryan
Sa Aug 17, 2013 10:03 am von Avril Baskerville

» Illusion
Sa Aug 17, 2013 6:50 am von Avril Baskerville

» Updates - Regeln
Fr Aug 16, 2013 12:14 am von Avril Baskerville

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Nov 11, 2017 10:39 pm

Teilen | 
 

 Gilbert Prussia (Wasser Dragon Slayer)

Nach unten 
AutorNachricht
Gilbert Prussia
Admin
avatar

Männlich Skorpion Ratte
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 22

BeitragThema: Gilbert Prussia (Wasser Dragon Slayer)   Mo Aug 05, 2013 10:42 am

GILBERT PRUSSIA
Icon
Profile
Full Name
Gilbert Prussia
Nicknames
keine
Age
17 Jahre
Gender
männlich
Birthplace
unbekannt
Guild
keine
Team
keines
Likes
Dislikes
Strengths
Weaknesses
Bürokratie
Regeln
hab sie sogar geschrieben
Avatar
Preußen (Hetalia)
Charakterübergabe
Falls ich mich wirklich verziehen sollte, könnt ihr den haben.
Zweitcharakter
noch nicht
Aussehen
168CM ♣ 52 KILO
Gilbert sieht nicht nur aus wie ein Einzelgänger sondern er ist auch einer.Noch eine Sache an der man das erkennt ist seine Kleidung da er momentan noch ein Nomadenleben führt und keinen festen Wohnsitz hat.

Im großen und ganzen ist Gilbert ziemlich unauffälig gekleidet. Er trägt ein braunes Sweatshirt dessen Kapuze er bis jetzt noch kein einziges mal abgesetzt und dies auch nicht wirklich vor hat. Darunter trägt er ein schlichtes weißes Hemd sowie ein schwarzen Shirt. Auf dem Shirt baumelt eine Kreuzkette aus Walnuss Holz.auf seinen Rücken trägt er immer seinen blau-schwarzen Rucksack in dem er alle seine Habseligkeiten aufbewahrt.Ein Beispiel sind seine kleinen Fingerpuppen welche er auf seine Reise gekauft hatte.

Auf der Seiten des Rucksacks hängt ein kleiner gelber Anhänger der einen Vogel darstellt. Dazu trägt er noch eine normale blaue Jeans die zwar nichts besonderes ans sich hat ,jedoch sehr bequem ist. Seine Schuhe sind ebenfalls wie seine Hose ganz simpel. Sie haben die Farbe schwarz und sehen schon etwas abgenutzt aus.Nun zurück zu seinen Kopf. Gilbert hat weiß-graues Haar Haar und dunkelrote Augen weshalb man ihn öfter als Albino bezeichnet.Zusätzlich zu den Haaren und den Augen hat er auch sehr blasse Haut.
Charakter
Lieber allein an ruhigen Orten
Wie bereits erwähnt ist Gilbert eher ein Einzelgänger und fühlt sich wohler wenn er nicht andauernd von einer riesigen Menschenmenge umgeben ist.Dies ist auch einer Gründe wieso er auf seiner Reise die abgeschiedenen Wege bevorzugt.

Sollte es jedoch dazu kommen ,dass er in eine Menschenmenge gelangt fühlt er sich eher unwohl und legt einen grimmigen Gesichtsausdruck an den Tag. Auch versucht er Augenkontakt so gut wie möglich zu vermeiden. Ist er jedoch alleine ist Gilbert das komplette Gegenteil. Er wird zu einen lächelnden gut gelaunten Menschen der einfach die Natur genießt.
Laut seiner Meinung hätte er schon gerne 1-2 Freunde jedoch auch nicht mehr.Woher dieser drang zur Einsamkeit kommt ist ihm zwar nicht wirklich bewusst allerdings vermutet er,dass es an seiner Erziehung liegt die von einem Drachen übernommen wurde.Sollte es jedoch dazu kommen,dass er von einer Person angesprochen wird versucht er dieses Gespräch so kurz wie möglich zu halten und nimmt kein Blatt vor den Mund.

Da er von einen Wasserdrachen großgezogen wurde fühlt er sich dementsprechend in der Nähe von Wasser am wohlsten wobei sich dieses Gefühl steigt wenn er darin ist. Obwohl sich im Meer viel mehr Wasser befindet bevorzugt er Seen da er das salzige Wasser schon alleine wegen des Geschmackes nicht mag. Gilbert wäre zudem auch gerne in einer Gilde jedoch traute er sich eine lange Zeit nicht da er ja eher ein Einzelgänger ist.
Magie
Wasser ist das schönste Element
Gilbert beherrscht die Dragon Slayer Kraft des Wassers da er von dem Wasserdrachen Aqua großgezogen wurde.

Wasdas kämpfen angeht ist er eher der strategische Typ der Anfangs mehr ausweicht als angreift um bei dem Gegner eine Schwachstelle zu finden. Sollte er jedoch nach einer Zeit immer noch keine gefunden haben versucht er seinen Gegner mit gezielten Zaubern zu treffen. Gilbert hat aufgrund seiner dauernden Reise eine ziemlich gute Ausdauer und kann ohne Probleme einen längeren Kampf überstehen.

Auch seine Beweglichkeit ist ziemlich gut allerdings noch Ausbaubar.Da er jedoch nie wirklich irgendwelche Laufsportarten macht ist seine Geschwindigkeit nicht gerade die beste. Da er bis jetzt eigentlich fast allen Konflikten aus den Weg ging hatte er bis jetzt kaum Kämpfe und dementsprechend ist er beim kämpfen auch etwas Unsicher.

Seine größte Schwäche sind Verkehrsmittel weswegen man einen Kampf mit ihm in einen Zug oder ähnlichen gleich komplett vergessen kann.Dies liegt daran,dass ihn dann immer sofort extrem schlecht wird und er sich fast nicht mehr bewegen kann. Einen großen Vorteil hat er bei Kämpfen im oder auf dem Wasser da er wenn er will auf Wasser laufen kann als wäre es fester Untergund.

Auch kann er Unterwasser gut sehen egal wie dreckig es ist und bis zu Minuten 15 die Luft anhalten. Abgesehen von Verkehrsmitteln ist er auch in sehr trockenen und heißen Gebieten aufgeschmissen da er dort mehr Energie benötigt um einen Zauber auszuführen. Das fehlen von trinkbaren Wasser welches seine Kräfte wieder aufladen kann ist hier ebenso ein großer Nachteil.
Water Guta
Bei diesen Zauber spuckt Gilbert bis zu 5 kleiner Geschosse aus Wasser auf seinen Gegner. Dieser zauber kann mehrmals wiederholt werden.Um vollen Schaden anzurichten müssen natürlich alle Geschosse treffen was jedoch aufgrund ihrer größe nicht sehr einfach ist.Die Maximale Reichweite beträgt 15m.

Water Splash Fist
Hierbei entseht um seine Faust eine Schicht aus Wasser welche er bis zu 5 Meter nach vorne schießen kann.Das Wasser hat eine relativ hohe Geschwindigkeit.

Water Sagittent
Dieser Zauber ist eine stärkere Version von Water Guta. Hierbei bildet Gilbert mit seinen Händen eine Waffe und kann bis zu 4 Geschosse aus Wasser aus seinen Fingern schießen. Diese Geschosse sind um einiges größer jedoch büßen sie dafür einiges an Geschwindigkeit ein. Auch hier müssen alle Geschosse treffen um den höchst möglichen Schaden zu verursachen.Die Maximale Geschwindigkeit beträgt 15 m.



Shout of the Water Dragon
Bei diesen Zauber atmet Gilbert ganz tief ein und konzentriert gleichzeitig Wassermagie in seinen Lungen. Beim Ausatmen gelangt der Wasseratem nach draußen. Aufgrund des hohen Drucks wird der Atem nicht schwächer mit der Distanz. Der Durchmesser beträgt 5 Meter. Die Maximale Reichweite für diesen Zauber beträgt 25 m.



Water Fluctui
Für diesen Zauber muss Gilbert lediglich mit den Händen vor seinen Körper klatschen. Zwischen den Händen entsteht eine große Menge Wasser welche mit großer Kraft nach vorne schießt.Wird der gegner davon getroffen wird er zurückgeschleudert und verspürt einen nicht allzu starken Schmerz.Die maximale Reichweite der Welle beträgt 10m.



Water Dragon's Calibur
Bei diesem Zauber bildet Gilbert eine Klinge aus Wasser um einen seiner Arme, die wie ein Schwert geformt ist. Dabei ist ihre Länge variabel je nachdem wie viel Kraft er investiert (40-80cm). Die Schärfe und Härte der Klinge entspricht der eines normalen Schwertes.

Vergangenheit
Mehrere Stunden unter Wasser verbringen können
Gilbert kann sich weder an seine Eltern oder an irgendjemand anderen aus seiner Familie. Er weiß nur ,dass er vor gut 16 Jahren von dem Drachen Levia gefunden wurde. Dieser Drache welcher sich als Wasserdrache herausstellte zog ihn groß weswegen er später einmal zum Einzelgänger werden würde.

Er lebte in einer kleinen 1 Zimmer Häuschen und Levia blieb immer in der Nähe. Ab und zu schlich Gilbert sich raus und verbrachte die Nacht bei ihr. So ging er ungefähr bis zu seinen 4.ten Lebensjahr. Ab da fing Levia an den jungen Gilbert dje einfacheren zauber beizubringen. Da sich Gilbert anfänglich jedoch sehr ungeschickt angestellt hatte dauerte es 2 Jahre um ihn die basics der Magie beizubringen. Ab da wurde die Schwierigkeit stetig erhört und erhöht.

Ab Gilbert's 8.ten Geburtstag führten die beiden alle paar Tage Übungskämpfe durch die Gilbert zwar immer verlor jedoch sprach ihn Levia gut zu ,dass er eines Tage doch einen Sieg davontragen wird. Dieser Tag kam auch jedoch erst als er das zarte Alter von 10 erreichte. Von nun fanden täglich solche Kämpfe statt wobei diese am Ende jeder Woche geschaut wer mehr Kämpfe gewann. Der Gewinner wechselte fast wöchentlich von Gilbert zu Levia.
An seinen 10.ten Geburtstag brachte Levia ihn zum ersten mal bei unter Wasser zu atmen. Von da an gingen sie fast täglich in einen See und währenddessen lernte er noch die Fähigkeiten im dreckigen Wasser gut zu sehen wie auch auf Wasser zu laufen. Von nun an trainierten die beiden noch bis zum 13.ten Geburtstag von Gilbert.

Dieser Tag ist einer der traurigsten in Gilbert's Leben da Levia verschwunden war. Er wartete noch 7 Tage auf ihre Rückkehr bis er dann seine Sachen in einen Rucksack tat und von seinen Zuhause fortging. Die letzten 4 Jahre verbrachte Gilbert damit von See zu See zu maschieren und in der Natur zu leben. Ab und zu trainiert er noch seine Kampfmagie jedoch ist sein momentanes Training mehr darauf ausgerichtet sie Dauer die er unter Wasser verbringen kann zu verlängern da er es liebt dort zu sein.

(Gilbert wird anfangs noch Gildenlos sein und sich ein paar Aufträge von Gilden schnorren. Trotz Wohnung wird er hauptsächlich unterwegs sein und drausen schlafen.)


Zuletzt von Gilbert Prussia am Sa Aug 10, 2013 11:53 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Avril Baskerville
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Katze
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Gilbert Prussia (Wasser Dragon Slayer)   Sa Aug 10, 2013 9:38 am

Wie bereits alles besprochen



Got a secret
Can you keep it? Swear this one you'll save.
Better lock it, in your pocket. Taking this one to the grave. If I show you then I know you. Won't tell what I said.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gilbert Prussia (Wasser Dragon Slayer)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kazuya der Dragon Slayer des Magmas :)
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» [Planung] Himmel & Hölle
» The Legende of Spyro Dawn of the Dragon
» Akuryô Tatsujin Gildenloser Magier/ God Slayer der Apokalypse [Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Anmeldebereich :: Angenommene Charraktere :: Charaktere-
Gehe zu: